Individuelles Dufterlebnis

Du bist auf der suche nach einer ganz persönlichen Erfahrung und wolltest schon immer mal deine eigene Kerze kreieren?
Dann bist du bei uns genau richtig! Eine ungefähre Vorstellung reicht schon aus, um dich von uns beraten zu lassen.
Gemeinsam kreieren wir deinen Traumduft.
Unsere Palette an ätherischen Öle erstreckt sich von Amber bis Zedernholz (wir haben nahezu alle grundlegenden ätherischen Öle auf Lager). 
Entscheidest du dich für das individuelle Dufterlebnis, werden wir dich spätestens einen Werktag nach Eingang der Bestellung kontaktieren (am Besten telefonisch).
Es muss hier jedoch auf einen individuellen Preis hingewiesen werden, da es u.a. extrem kostenintensive ätherische Öle gibt. Diese legen wir natürlich im Vorfeld mit dir fest. 
Wir freuen uns besonders auf ein persönliches Gespräch mit dir!