Casablanca

Mein Gefühl: Einmal noch willst du flüchten in eine andere Welt, in eine andere Kultur -weg von allem. Dein Ziel: Casablanca. Eine Stadt an der Antlantikküste. Der Geheimtipp unter vielen Aussteigern und wohl der nativste Vertreter des Orients.

An einem lauen Dezemberabend läufst du über den Gewürztmarkt Marche Central. Die sinnlichen, orientalischen Gewürze berauschen deine Laune. Ein einheimischer Markthändler kommt auf dich zu und lädt dich auf einen Datteltee ein.

Hier willst du bleiben -für immer.

Holzig-minzig-mystsiches Patchouli und geheime Hölzer treffen auf waldig-blumige Noten von Lavendel und Rosenholz. Das ganze wird von der vanillig-zimtigen Tonkabohne erwärmt und von einer süßen Orange abgerundet.

Unsere Duftkomposition wird als orientalisch, warm und sinnlich empfunden. Perfekt für kalte Abende, mit einer dicken Decke auf dem Sofa.

 Zu 100% natürlich und von uns mit viel Liebe kreiert!